Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Die Rüschenbluse

Rüschenbluse

Nein, mir sind über Nacht natürlich nicht die Haare wie von Zauberhand gewachsen – zum Glück, denn ich bin gerade sehr zufrieden mit dem Istzustand. Dieses Wochenende bin ich auf Achse und darum gibt es ein Outfit, pre Haarschnitt, das ich aber so oder so ähnlich sehr oft trage und darum nicht unter den Tisch fallen lassen möchte.
Man könnte meinen pünktlich zum Schulanfang leiste auch ich meinen Beitrag, denn nur klitze Kleinigkeiten lassen mich viel jünger erscheinen. Schuld daran ist wohl die Rüschenbluse, die sich da lieb und unschuldig um meinen Hals schmeichelt. Aber die Rüschenbluse ist einfach einer meiner Lieblinge seit vielen Jahren, die wohl dosiert, mal hier und da, zum Einsatz kommt. Zu Ringelshirt und Turnschuhen wirkt die Bluse vielleicht sogar noch jugendlicher – quasi eine textile Verjüngungskur. Zu all dem trage ich auch noch den Rucksack von Herschel, der an einen Tornister erinnert – da fehlt jetzt eigentlich nur die Schultüte. Gegen eine Extraportion Süßkram hätte ich nichts einzuwenden und zum Glück hab ich ja auch schon meine richtigen Zähne, da muss ich dann wenigstens nicht mehr mit Zahnlücke posieren.

Rüschenbluse

Jacke: Minimum

Rüschenbluse

Streifenshirt & Rüschenbluse: Vintage

herschel

Rucksack: Herschel

superga

Schuhe: Superga

superga

Jeans: Acne (Secondhand)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply