Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Die Rosafarbene Jeans

rosafarbene JeansMomentan fehlt mir die Zeit zum Shoppen. Sich am Wochenende in die vollgestopften Kaufhäuser zu zwängen, ist ziemlich unentspannt. Daher schaue ich momentan wieder vermehrt, was der Onlinehandel und insbesondere was ebay so zu bieten hat. Hosen online zu kaufen ist ohne Anprobe natürlich immer so eine Sache, aber dennoch habe ich kürzlich zugeschlagen und mir eine rosafarbene Jeans ersteigert. Das passt natürlich überhaupt nicht zum Herbst bzw. kommenden Winter, was wohl auch der Grund ist, weshalb ich die einzige Bieterin war. Klar zunächst hat mich der karottige Schnitt mit hohem Bund überzeugt, dann tatsächlich aber auch die Farbe. Denn, wenn ich eines nicht brauche, dann ist es die x-te schwarze, blaue oder graue Jeans. Warum also nicht mal mutiger sein und zur Farbe greifen? Ich bin sehr zufrieden mit meinem Schnäppchen, das sogar passt wie angegossen. Und wie findest du die rosafarbene Jeans? Geht oder geht gar nicht?

rosafarbene Jeansrosafarbene Jeans: Paddock via ebay, Gürtel: H&M

rosafarbene JeansOversized Weste: Geschenk von dir, Sweatshirt: H&M

IMG_5577Schuhe: Vintage

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    anneliean
    1. November 2013 at 15:02

    Eigentlich finde ich ja rosa ganz furchtbar und als Jeans noch schlimmer. Aber bei deinem Outfit passt das irgendwie und durch den Schnitt sieht die Hose auch in rosa wirklich gut aus.
    Ach und tolle Schuhe hast du da übrigens an, die gefallen mir richtig gut!

  • Reply
    Trend: Rosa | MADE OF STIL - Blog über Mode, Vintage, Musik, Literatur, Kunst, Kultur, Berlin
    12. November 2013 at 15:17

    […] uns abgesprochen, denn die Farbe Rosa tritt da wie ganz selbstverständlich in Erscheinung. Deine rosafarbene Jeans ist natürlich schon ein gewagter Schritt, da kann ich nicht mithalten, aber das kann sich ja […]

  • Leave a Reply