Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Die Marienkäfer Bluse

Marienkäfer Bluse

Menschomio. Jetzt stehe ich hier wie ein verdattertes Ei, gluckse ebenfalls noch einmal für dich in die Kamera und sage dann schon ganz bald: „Tschüssi dickes B, auf bald Mistwetter und hallo ihr Känguruhs und Koalas, grüß Gott Sonne und hoffentlich willkommen in A u s t r a l i e n.“ Ich glaube, du musst mich mal zwicken, denn so ganz vorstellen kann ich mir das alles noch nicht. Bloß sei ganz vorsichtig dabei, sonst platze ich bestimmt vor Aufregung. Um mich jetzt und hier jedenfalls schon mal ein kleines bisschen auf das australische Wetter und die aktuelle Jahreszeit, den Frühling, einzustimmen, habe ich heute zu meiner Marienkäfer Bluse gegriffen. Marienkäfer sind hierzulande die absoluten Vorboten für den Frühling und wer weiß, vielleicht hilft mir dieses Outfit ja, den Schalter weg vom Herbst und schon mal Richtung vorsommerliches Erwachen zu legen. Zu der Pünktchen Bluse trage ich schließlich ein warmes Strickjäkchen in grün – wir setzen heute mal auf den Komplimentärkontrast – und genießen noch einmal das Gefühl von kuscheliger Wolle am Leib, denn dieses Kleidungsstück wird am anderen Ende der Welt ganz sicher nicht benötigt. Mit auf die Reise gehen, wird hingegen meine heiß und innig geliebte Armani Jeans sowie der neue Herschel Rucksack, mit dem ich kurz vor knapp doch noch einen Haken hinter die Australien-Rucksack-Suche setzen kann. Doch nun höre ich auch wieder auf mit der Australien-Plauderei und sende ich dir und deiner Hallenser Hallunkin die liebsten Grüße in die Berge. Habt es schön dort!

Armani Jeans

Marienkäferbluse

Marienkäfer

Herschel Rucksack

Berlin Moped

Sergio Tacchini

Marienkäfer Bluse und Strickjacke: Vintage // Jeans: Armani // Schuhe: Sergio Tacchini // Rucksack: Herschel (Danke an Taschentimo)

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Nicole
    20. Oktober 2014 at 15:38

    Liebe Grüße zurück <3 von den zwei Berghasen!

  • Leave a Reply