Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Die Liebe steckt im Detail – Bluse mit Stickerei

Bluse mit Stickerei
Eine gestreifte Bluse mit Stickerei kann ich einfach nicht im Secondhand hängen lassen, besonders dann, wenn es sich um Enten handelt. Für derartige Details habe ich eine Schwäche, warum ich zu oft und viel zu gerne in der Trachtenabteilung fündig werde. Hier treffen hochwertige Materialien auf liebevolle Verarbeitung. Dank meiner Bootsschuhe, der Opi-Jeans, dem braunen Aigner Täschchen und der grünen Steppjacke von Karina bin ich eher für den nächsten Spaziergang im Wald ausstaffiert. Aber ich mag es irgendwie und muss mir nun endlich mal meine eigene kurze Steppjacke zulegen. Leider bin ich bisher noch nicht fündig geworden – kommt gleich auf die digitale Wunschliste.

Hose & Bluse mit Stickerei: Vintage // Schuhe: Sperry (2nd Hand) // Tasche: Aigner (Vintage) // Jacke: H&M (Leihgabe von Karina)

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    29. September 2017 at 15:06

    Halali – steht dir und paßt zu dir LG

  • Leave a Reply