Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Die Levis 822 Vintage Jeans

levis-vintage

Kürzlich, als wir mal wieder dem Leopold Flohmarkt einen Besuch abstatteten, zogst du für mich diese Levis 822 aus einem großen Klamottenberg. Ein schneller Blick sagte mir, perfekte Farbe, einwandfreier Zustand und „könnte passen“, wobei mir das Modell einer „822“ nicht gerade geläufig ist. Um ehrlich zu sein, habe ich bisher noch nie eine andere Levis als die berühmte 501 getragen, aber bei einem wahnwitzigen Preis von 2€ musste ich nicht lange überlegen, ob ich es mit der Jeans versuche oder nicht. Heute, ein paar Wochen später, kann ich glücklicher nicht sein, denn diese Jeans ist der beste Hosenkauf seit langer, langer Zeit.

Sie ist alles, was ich mir bei einer Jeans wünsche: High Waist, stonewashed & perfekt geschnitten. Keine typische Karotte, dafür aber mit einer 34er Länge ideal zum Krempeln und zwar genau so wie ich sie haben möchte. Da lasse ich doch gerne mal meine Söckchen blitzen trotz Regen und ziemlich miesem Wetter derzeit in Berlin. Zum ersten Mal habe ich deshalb auch meinen Wintermantel wieder hervorgekramt, der die Sommermonate im Schrank verbracht hat und deshalb noch ziemlich faltig ist. Ein blauer Schal ist aber schon wieder on fleek und dieses Ringelshirt ist das ganze Jahr über im Einsatz.

Mantel, Schal, Ringelshirt: Vintage // Jeans: Levis (Vintage) // Schuhe: VANS

levis-vintage-2levis-882-vintagelevis882levis-882vans-und-socken

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Ina
    25. Oktober 2016 at 14:57

    Schöne Levis , nicht nur 501 hat Kultstatus , schöne Kombi LG

  • Reply
    Anka
    25. Oktober 2016 at 21:00

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Fund!
    Sieht super bei Dir aus. Viele Grüße

  • Reply
    ExploreTravelNote
    10. Oktober 2017 at 11:44

    I love your outfit!!!
    I like levis 882 I’m thinking about buying one!

  • Leave a Reply