Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Die High Waist Jeans von JOOP!

Joop High Waist Jeans

So kurz vor den Feiertagen bringe ich noch einmal meine allerliebsten textilen Lieblinge zum Vorschein. An erster Stelle steht da die High Waist Jeans von JOOP!, die in letzter Zeit ein bißchen in Vergessenheit geraten ist. Schuld ist das Closed Pedal Pusher Modell und meine – zugegeben – leicht prätentiös anmutende Armani Jeans. Ich möchte beide nicht mehr missen in meinem Kleiderschrank und dennoch war dieses Modell vor vielen Jahren die erste große High Waist Liebe meines Lebens. Man könnte meinen, ich hab sie nicht mehr alle – ja richtig, bei Vintage Jeans geht mir einfach das Herz auf. Und weil der Dezember in diesem Jahr so unglaublich mild gestimmt ist, brauche ich noch nicht mal einen dicken Wollpulli – ein dünnes Sweatshirt tut es auch, und den Rest erledigt mein blauer Mantel und ein schlichter kuscheliger Schal. Ziemlich einfache Kiste also, aber manchmal muss, es einfach einfach sein.

Mantel, Sweatshirt, Schal: Vintage // High Waist Jeans: JOOP! (second Hand) // Schuhe: Nike Air Force One

Joop!

Jo Joop

Vintage grauer Schal

Joop High Waist

IMG_5883

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply