Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Die graue Strickjacke

ostseeMit einer neuen Ladung Sommersprossen und ganz viel Tiefenentspannung melde ich mich zurück! Was soll ich sagen, an die Ostsee zu fahren, ist immer eine gute Idee, auch bei Wind und Regen. Zum Glück gab es aber viele viele Sonnenstunden und nur ein paar leichte Regenschauer, Baden war also ein Muss. Nach Sonnenuntergang kam dann doch das eine oder andere Wollwerk zum Einsatz. Es stellte sich als ganz schön klug heraus, mit einem letzten Handgriff vor dem Verlassen der Wohnung noch schnell nach einer Strickjacke zu greifen. Ich habe das Gefühl, dass in diesem Herbst nichts ohne eine graue Strickjacke geht. In vielen Herbstkollektionen gibt es gerade potenzielle graue Begleiter. Meiner lebt schon seit Jahren bei mir und ist trotz Fusselfalle nicht mehr wegzudenken.
Mit dem Urlaubsgepäck ist das bei mir immer so eine Sache, ich packe nämlich immer nur Lieblingsteile ein, ohne auch nur an die Möglichkeit eines Outfits zu denken, darum gab es wieder wilde Kombinationen, ob nun Wollmütze und Kaftan oder Ringelkleid und Leo-Ballerinas. Außerdem wurden meine Vans ordentlich „eingeweiht“ und vorbei ist es mit dem schneeweißen Image. Über allem thronte die graue Strickjacke und ab und zu mein Regenmantelmadeofstilecht war natürlich auch der Beutel dabei.

graue Strickjacke

Jeans: ACNE (secondhand)

graue Strickjacke

Bluse: Vintage

graue Strickjacke

Beutel: MADE OF STIL

vans

Schuhe: VANS

graue Strickjacke

graue Strickjacke

Strickjacke: Vintage

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply