Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Die Fledermaus Bluse von mint&berry

Pünktchen Bluse schwarz weiß

Ich glaube es ja nicht: Sind meine zwei Wochen Urlaub wirklich schon wieder vorbei? Wo sind sie hin? Einfach verpufft – wie mir scheint. Doch Stöhnen bringt jetzt nichts und deshalb melde ich mich mit diesem Outfit zurück an Ort und Stelle. Berlin hat mich wieder und jetzt wird wieder voll angepackt, schließlich hast du den Laden während meiner Abwesenheit ganz alleine geschmissen. Bei den schweißtreibenden Temperaturen am Wochenende war das jedoch gar nicht so einfach, zumal ich mich gerade an die kühle Südtiroler Bergluft gewöhnt hatte. Zeit also meine luftige Fledermaus Bluse von mint&berry endlich auszuführen, bisher hatte ich sie dir ja nur in einem New In gezeigt. Ich liebe wie sie im Wind flattert und dabei nichts tut, außer gut auszusehen. Dazu wurde die älteste Shorts im Kleiderschrank hervorgezogen und Birkenstock Sandaletten untergeschnallt. Als Eselchen dient mir mal wieder mein Esprit Rucksack und dazu kann ich nur sagen: Alte Liebe rostet nicht.

Fledermaus ÄrmelSummer HotBluse Mint and BerryBack in da HoodEsprit Schultasche schwarzBirkenstock RIO

Shorts: H&M // Bluse: mint&berry // Rucksack: Esprit // Sandalen: Birkenstock Rio

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Outfit: Der Wrap Coat von mint&berry - MADE OF STIL
    28. Mai 2017 at 9:01

    […] Material um die Ecke kommt. Er reiht sich nun ein in meine kleine mint&berry-Kollektion aus Pünktchen Bluse und Pünktchen […]

  • Leave a Reply