Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Desert Boots & Pulli von Barbour

Pulli von Barbour Die Wiederentdeckung dieser Woche sind meine Desert Boots. Die wurden nun schon seit sehr langer Zeit nicht mehr an meinen Füßen gesichtet und bereits das eine oder andere mal für KleiderKreisel ausgemistet, dann im letzten Moment doch wieder zurückgezogen. Sie sind ein Klassiker, auf den man immer setzten kann, besonders in der Übergangszeit – das sollte ich mir merken, falls ich wieder ausmistwütig vor dem Schuhregal stehe. Zur knöchellangen Bundfaltenhose kommen sie nun wieder zum Einsatz. Das flattrige Hosenbein pass nicht zu jedem Schuh, der derbe Desert Boot macht aber eine gute Figur und ermöglicht einen lässigen Übergang in der entblößend Knöchelgegend. Endlich trage ich meinen geliebten Pulli von Barbour wieder, der mir immer rote Bäckchen zaubert, weil er so verdammt warmhält, und der graue Mantel ist nun nonstop im Einsatz, weil er einfach zu allem passen will. Bei den Accessoires setze ich auf Weinrot, von der Lippe bis zur Tasche ganz zufällig Ton in Ton. Das gefällt mir aber sehr gut und wird gleich in Gedanken notiert. Die Kombination aus Hose, Boots und Mantel machen heute einen echten Burschen aus mir, die roten Lippen sprechen aber eine ganz andere Sprache.

Mantel, Boots & Hose: Vintage // Pulli von Barbour: Flohmarkt // Tasche: Aigner (Vintage) // Schal: Acne Studiosvintage coat outfit aigner vintage barbour Pulli barbour desert boots

Merken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply