Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Der Zuckerwattepulli

berlin style
Am Wochenende hat sich der Herbst von seiner schönsten Seite gezeigt, viele Sonnenstunden luden zu ausgiebigen Spaziergängen ein. Zum ersten Mal konnte ich einen Kuschelpulli auszuführen, aber trotzdem auf offenes Schuhwek vertrauen. Ein Duo, das sich besonders auf den sonneverwöhnten Wegen Berlins gelohnt hat. Der neuste vintage Traum muss ja noch vorgestellt werden, den habe ich in der letzten Woche mit einem mini Begeisterungssturm von dir im Humana am Frankfurter Tor geschnappt. Er wurde seit dem auch nicht wieder ausgezogen. Der Pulli ist eine Mischung aus allem, was ich mag, oversized und cropped, rosafarbener Flausch und weiße Streusel – herzlich willkommen, du Zuckerwattepulli. Dazu gibt es ganz schlicht die schwarze Pedal Pusher von Closed, schwarze Sandalen und madeofstilecht einen weißen Beutel.

Zuckerwattepulli: Vintage // Jeans: Closed (secondhand) // Beutel: MADE OF STIL // Anhänger: DIY // Schuhe: TK MAXX
vintage pulli Vintage herbst Vintage madeofstil closed jeans

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply