Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Der Wachsmantel

CIMG1942

Für dich geht es „bald“ nach Hause und wir sehen uns endlich wieder, denn so langsam reicht es mir, ich möchte keinen Tag länger mehr ohne dich sein, sonst muss ich hier in den Streik treten. Ich wollte dich schon mal darauf vorbereiten, was dich hier erwarten wird. Denn der ungemütliche Teil des Herbstes hält nämlich gerade Einzug und darum steppe ich auch durch das graue Berlin in voller Montur: Mantel, Pulli und Schal. Ja, du siehst richtig, ich habe eine neue Wachsjacke – natürlich madeofstilecht aus dem Secondhand gefischt. Auch wenn ich wachsjackentechnisch bisher glücklich vergeben war, musste dieser braune Wachsmantel mit. Und versprochen ist versprochen, dafür wurde schon mindestens ein anderer Mantel ausgemistet, damit wohliger Einklang an der Garderobe herrscht. Zu sehen ist außerdem mein neuer Norweger Pullover in Weiß, eine ungewöhnliche Farbwahl für mich, darum bin ich mir noch ein bisschen unsicher, ob der was ist, wir werden sehen. Bei allen anderen Begleitern bin ich mir aber sicher, denn sie sind heiß geliebte Altbekannte: Nike Blazer, das Jeanskleid aus der H&M Conscious Collection und deine Jeans von Zara.

Wachsmantel

Wachsmantel: Secondhand

Wachsmantel

Norweger Pullover: Vintage

Wachsmantel

Jeanskleid: H&M Conscious Collection

Vintage Style

Schal: Vintage

Nike Blazer

Schuhe: Nike Blazer

Wachsmantel

Jeans: Zara (bei dir abgestaubt)

CIMG1949

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Sebastian
    12. November 2014 at 16:55

    Das Outfit gefällt mir wieder sehr. Die Kombination finde ich sehr stimmig und der helle Norweger-Pullover bildet einen tollen Kontrast zur Jacke (übrigens schön mit dem Innenmuster der Kapuze) und wehrt hoffentlich noch ein Weilchen die Kältegeister des nahenden Winters ab! 🙂

    Die neue Frisur sieht von der Seite (4. Foto) extrem cool aus, in der Rückansicht (Foto 7) auch. Steht dir richtig gut.

    • Reply
      MADE OF STIL
      13. November 2014 at 10:26

      ach du;) danke!

  • Reply
    Ipek
    16. November 2014 at 13:59

    Dein Outfit gefällt mir sehr:-)
    Ich hab da aber noch eine Frage..
    Woher hast du deine weinroten nike Blazer ich finde sie nirgends:-(

    • Reply
      MADE OF STIL
      20. November 2014 at 14:24

      Die findet man mit ein bisschen Glück secondhand, denn darum geht es ja hier den lieben langen Tag;)
      Liebe Grüße

    Leave a Reply