Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Der vintage Polka Dot Blazer

Polka Dot BlazerEndlich sind leichte Jäckchen kein textiles Ding der Unmöglichkeit mehr! Für mich bedeutet das vor allem, dass ich endlich mal einen Blazer ausführen kann. Der Polka Dot Blazer ist ein vintage Fund, den ich schon am Anfang des Jahres begrüßt habe. Seitdem schlummert er hinter verschlossenen Kleiderschranktüren. Während ich im Zuge unserer letzten großen Ausmistaktion zu dem einen oder anderen Blazer „Lebewohl“ gesagt habe, bleibe ich diesem Punkteträumchen gewogen. Zusammen mit dem gepunkteten Oberteil, das eigentlich ein Kleid ist, habe ich nämlich einen Mustermix ganz nach meinem Geschmack gezaubert.
Dazu kommt meine neue Lieblingsjeans zum Einsatz, die ich an dieser Stelle vorgestellt habe, und das Täschchen von Aigner – ich wusste doch, dass eine braune Tasche mich glücklich machen wird. Als i-Pünktchen zu den restlichen Punkten trage ich eine meiner DIY-Kreationen. Long time no see: Die Supergas sind zurück aus dem Winterschlaf.

Polka Dot Blazer, Jeans, Aigner Tasche: Vintage // Kleid: H&M // Ohrringe: DIY // Schuhe: Superga

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    12. Mai 2017 at 10:14

    Das ist soooo eine schöne Kombi 👍 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      12. Mai 2017 at 10:15

      Danke, finde ich auch <3 Liebe Grüße

    Leave a Reply