Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Der Trachten Janker & Loafer von Mango

Trachten JankerVor 1,5 Jahren habe ich diesen Trachten Janker schon einmal in einem Outfitpost ausgeführt, seitdem kommt er vor allem in der Übergangszeit zum Einsatz, weil er einfach wahnsinnig gemütlich ist. Die goldenen Knöpfe waren eine gute Entscheidung, die die Jacke noch hochwertiger erscheinen lässt. Damit das Outfit nicht zu rustikal wird, kombiniere ich den Trachten Janker mit einer Handvoll Basics, denn ich bin nicht auf dem Weg zum Oktoberfest. Neu dabei sind die Loafer von Mango, die ich hier schon begrüßt habe und mir den Übergang in den Herbst so richtig versüßen. Außerdem ist meine Lust auf Loafer und Co nun so richtig entfacht, darum liege ich auch auf der Lauer und suche nach einem weiteren Modell.

Schuhe: Mango (2nd Hand via KleiderKreisel) // Trachten Janker: Vintage // Hose: Zara (2nd Hand) // Ringelshirt: H&M // Tasche: Aigner (Vintage)Trachten Janker http://madeofstil.com/outfit-die-trachten-jacke/

Merken

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    7. Oktober 2017 at 9:06

    Trachtenjanker in Berlin – die Welt ist multikulti 👍 LG ( aus Niederbayern )

    • Reply
      MADE OF STIL
      7. Oktober 2017 at 9:11

      haha <3 Liebe Grüße zurück

    Leave a Reply