Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Der Plisseerock

plisseerock

Du so im Azteken Rock, ich nun im Plisseerock – da siehste wohl, wir können auch anders. Zum Geburtstag meiner Omi ging es mal wieder raus aus der Stadt und im Gepäck mein neuer Rock. Schon von Weitem habe ich ihn auf der Kleiderstange beim Second Hand(ler) des Vertrauens erspäht, das dürfte auch niemanden bei dieser omnipräsenten Farbe verwundern. Um jede Assoziation von rosa Prinzesschen zu vermeiden, wird jede Menge sportliches Schwarz kombiniert. Zum Glück ist der Rock ein wenig zu groß, da sitzt er schön locker an der Hüfte und die Gefahr, dass die Falten aufspannen, besteht nicht. Eigentlich habe ich mir Plisseeröcke auf immer verboten, denn so ein Plisseeröckchen lässt dich schnell mal wie ein Baisertörtchen aussehen. Egal, wer jetzt was sagt, ich liebe liebe liebe dieses Outfit – Danke an Mutti, die es für mich eingefangen hat. Nein, wirklich keine Zweifel heute!

Plisseerock

Rock: Vintage

plisseerock

Top: Vintage

Plisseerock

Jacke: H&M

Plisseerock

Sweatshirt: American Apparel

Plisseerock

Tasche: Vintage; Schuhe: Superga

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sebastian
    5. Juli 2014 at 19:08

    Sehr sympathische Fotos und schöne Umgebung! Am Outfit selbst finde ich die College-Jacke besonders gut, in Kombination mit dem Plisseerock hat das was 50er-Jahre Rockabilly-mäßiges und auch die Frisur passt super dazu. Barfußgehen ist natürlich zeitlos schön und gesund!

  • Reply
    Karina
    5. Juli 2014 at 19:58

    Shootie MC CUTIE <3 <3

  • Leave a Reply