Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Der Oversized Blazer

Oversized Blazer (3)

Schon lang, lang ist es her, als ich diesen Oversized Blazer von dir abgestaubt habe und bis heute kann ich nicht ganz nachvollziehen, weshalb du dich eigentlich von ihm getrennt hast. Innen fährt er mit ein paar Streifen auf und außen entzückt er mit einem klassischen Blau und braunen Knöpfen. Weil er ein paar Nummern zu groß ist, wird er meist zur Skinny Jeans ausgeführt wird – heute aber war mir nach rundum „Boller-Look“, weshalb ein karottiges Jeansexemplar von Lee gewählt wurde. Zu den großen Streifen der Blazer-Innenseite gesellen sich zudem ein paar kleine Streifen auf meinem Carhartt-Shirt – natürlich madeofstilecht auf eBay geschnappt. Das Wetter reicht zum Glück gerade noch für ein bisschen Sommer um die Knöchel herum und das will auch ausgekostet werden so lange es noch geht. Mit einer gehörigen Portion Ironie widme ich mich noch meinem Fuchs-Rucksack und der Eistüten-Kette und sage „Long time no see“ – ohne sie, verlasse ich eben nur selten das Haus.

Oversized Blazer (6)

Carhartt RingelshirtOversized Blazer (4)Oversized Blazer (8)Oversized Blazer (7)Vans weinrot

Blazer: Vintage // Jeans: Lee (Vintage) // Shirt: Carhartt (second Hand) // Rucksack: FjällRäven // Kette: Malaikaraiss // Schuhe: VANS

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply