Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Der NASA Sweater


Nicht nur diese Welt, sondern vor allem alles, was fern von unserem Planeten Erde liegt, fasziniert mich extrem. Andere Planeten, Galaxien, schwarze Löcher – einfach alles. Immer wenn ich über das Universum nachdenke und versuche das große Ganze zu verstehen, wird mir schwindelig und ich bekomme Gänsehaut. Filme und Dokumentationen zu diesem Thema sauge ich auf und mein neuer Lieblingsplatz in Berlin ist das Planetarium. Soviel zur Vorgeschichte, denn das ist der Grund, weswegen ich mir nun einen NASA Sweater zulegen musste. Der Trend ist vielleicht etwas spät, die Liebe dafür umso größer.

Zu meiner neuen Pulliliebe gesellen sich wie immer heißbeliebte Basics wie meine Levis 501 und meine Air Force One Sneaker von Nike. Die hatte ich tatsächlich schon lange nicht mehr an, ergeben aber in Kombination mit meinen bunten Happy Socks ein gutes Team. Die derzeit milden Temperaturen erlauben es übrigens auch Schal und Handschuhe einfach mal wegzulassen und so geht es sportlich und gemütlich wie eh und je durch das Wochenende.

Mantel: ZARA // NASA Sweater: Amazon // Jeans: Levis (Vintage) // Schuhe: Nike (second Hand) // Socken: Happy Socks

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina Kress
    30. Januar 2018 at 9:38

    Der Sweater ist toll und lustig mit den Socken ☺️ LG

  • Leave a Reply