Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Der Melbourne Tourist

Melbourne Tourist 9Anfang der Woche habe ich dir gezeigt, was ich in Australien alles zu Gesicht bekommen habe. Neben zwei tollen Städten – Sydney und Melbourne – waren das vor allem viele, viele Strände, Regenwälder, ein paar Berge und einige Tiere. Heute nun präsentiere ich dir ein eher unaufgeregtes, weil wenig farbenfrohes, Outfit, das ich für dich in Melbourne, meiner letzten Station auf der Reise, geknipst habe. So weißt du auch gleich, wie der Tourist hinter der Kamera aussah. Meist war es nicht spektakulär, was da jeden Tag  aus dem Köfferchen gefischt wurde – in der Regel bestand meine Garderobe bloß aus Jeansshorts und T-Shirt – denn ich war viel unterwegs und wollte mich einfach wohlfühlen. Nur in Melbourne wehte mir zwei Tage lang ein frischer und kräftiger Meerwind um die Nase, so dass ich froh war, doch noch ein Mäntelchen und lange Jeans eingepackt zu haben. Bei beiden handelt es sich um alte Bekannte und wertvolle Basics, in schwarz-grau gehalten. Nicht minder mehr tut sich da farblich mein blaues Sweatshirt hervor – ja ich weiß „Schwarz und Blau trägt jede Sau“ – es besitzt jedoch eine kleine Besonderheit und zwar seine geriffelte Struktur, die mich einst zum Kauf im Secondhand bewog. Taschenmäßig habe ich mich im Urlaub zwischen Rucksack und dem Editors-Beutel abgewechselt, der eigentlich dir gehört und wie von Zauberhand zwischen meine Sachen geraten sein muss. Wenigstens bringt er neben Schwarz noch ein bißchen „Weiß“ mit ins Spiel, genau wie meine Socken, die meinem Outfit noch einen winzigen Farbklecks verpassen. „Neu“ an mir, ist hingegen die Frisur – ein Pferdeschwanz, der vermutlich eher wie ein Mopp aussieht und einzig aus funktionalen Gründen gebunden wurde. Denn wie du weißt, neigt meine Haarpracht manchmal und bei feuchter Meeresluft ganz besonders dazu komplett durchzudrehen, was ich dann wieder in den Griff kriegen muss. Aber alles kein Problem seit der Erfindung des Zopfgummis. Whoopwhoop.

Melbourne Tourist 8Melbourne Tourist 1Melbourne Tourist 2Melbourne Tourist 3Melbourne TouristIMG_8432Melbourne Tourist 4IMG_8447IMG_8435

Mantel und Jeans: H&M // Sweatshirt und Schuhe: Vintage // Beutel: Editors und Leihgabe von dir // Socken: Rossmann

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply