Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Der Jeansparka & Zwiebellook

Jeansparka und Zwiebellook

Ich glaube, zum derzeitigen Wetter muss man einfach gar nichts mehr sagen. Alle sind sich einig. Ändern tut es nichts an der Tatsache, dass man sich wieder dick einschälen muss, bevor man vor die Tür tritt. Gestern habe ich daher mal wieder mehrere Lagen übereinander geschichtet und meinen warmen langen tollen Jeansparka ausgeführt. Ganz besonders hübsch ist das Innenleben des Parkas, der wohl einst zu anderen Zwecken getragen wurde, als ich es heute tue. Auf weißem Stoff tummeln sich nämlich lustige Jägersmotive wie Fasan, Horn oder Hut. Vorne ist der Jeansparka schließlich noch mit einem typischen 80er Jahre Aufnäher versehen. Um nicht zu erfrieren trage ich weiterhin einen knallroten Strickpullover mit blumiger Paillettenparty, darunter eine Denim Jeans Bluse, einen dicken schwarzen Strickschal und eine graue Beanie Mütze. Erstaunlich gut für Sneaker bringen mich derzeit außerdem meine Nike Blazer in der Farbe schwarz durch den Schnee. Alles in allem, wie ich finde, eine ziemlich wilde Kombination, aber harte Zeiten, erfordern harte Mittel. Oder wie siehst du das?

Outfit Jeansparka

1. und 2.: Lieblings Jeans Parka und roter Strick-Pullover: Vintage
3. und 4.: Jeans Bluse und Hose: Atmosphere
5. Schal: MONKI
6. Beanie Mütze: Carharrt
7. Schuhe: Nike Blazer

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Nichael
    20. März 2013 at 12:39

    Nike Blazer im Schnee?? Voll ok! Mach ich ja nicht anders.

  • Leave a Reply