Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Der graue Pulli mit Bommeln


Ein echter Akt der Wiederbelebung ist mir dank einer Handvoll Bommeln und ein paar Nadelstichen bei meinem letzten DIY-Projekt geglückt. Ich kann mich nämlich gerade nur sehr schwer von dem grauen Pulli mit Bommeln trennen. Nach genau einer Woche lässt sich nun sagen, die Bommeln halten! Und weil ich im Herzen ein Opi bin, kommt meine Granny Jeanshose und ein Hauch alte Herrenjacke zum Einsatz. Zusammen ergeben sie mit dem Pullover und den Mango Loafern eine eigenwillige Mischung, die aber mitten in mein Herz trifft. Ab jetzt werden wohl wieder die Einmummelkünste gefragt sein, der Schal und die Stiefel stehen schon bereit. Dann verschwindet aber auch der Pulli mit Bommeln unter einer Schicht Mantel, ein Grund mehr, noch mal eine Extrarunde darin zu drehen.

Pulli mit Bommeln: DIY // Hose: Vintage // Jacke: Carhartt (Leihgabe vom Herzbuben) // Schuhe: Mango (2nd Hand via KleiderKreisel)
Pulli mit Bommeln Pulli mit Bommeln Pulli mit Bommeln

Merken

Merken

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Ina
    4. November 2017 at 15:02

    Sehr schöne Kombi , mir gefällt die Hose 😍 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      8. November 2017 at 11:09

      Danke <3 Liebe Grüße!

  • Reply
    Hannah
    5. November 2017 at 18:41

    Tolles Outfit! Und der Pulli ist wirklich zuckersüß <3

    Liebste Grüße,
    Hannah von easypeasy-vintage.de

  • Leave a Reply