Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Der Frühling ist da!

IMG_6765Während du in der letzten Woche noch den Spagat zwischen Winter und Frühling hingelegt hast, bin ich derweil komplett im Frühling angekommen. Die Sonne lässt sich wieder blicken, die Bäume sprießen und die Blümchen blühen. Beim letzten Mal habe ich passend dazu meinen Blümchen Rock getragen und auch heute komme ich an der bunten Fauna und Flora nicht vorbei. Blümchen Shirt meets Blue Jeans – und damit ist mein heutiges Outfit auch schon umschrieben. Hinzu kommen nur noch meine eBay Schnapper, die weiß-goldenen Nikes, sowie meine im Second Hand ergatterte Handtasche. Ja, der Abwechslung zu Liebe habe ich meinen grauen „Fuchs“ heute zu Hause gelassen, was dann auch schon die einzige Besonderheit meines Outfits darstellt; denn so oder so ähnlich bin ich in letzter Zeit eigentlich immer anzutreffen. Im Übrigen liegt hier auch die Antwort verborgen, woher die Blümchen Shirts und High Waist Jeans stammen, die wir auf Kleiderkreisel anbieten: Wenn man nämlich immer auf der Suche nach der perfekten Jeans oder dem perfekten Shirt ist, dann wird eben auch ständig ausrangiert. Davon weit entfernt ist aber ganz sicher mein heutiges Doppel, welches ich noch eine ganze Weile beherbergen möchte.

IMG_6773Shirt und Hose: Vintage

Outfit Outfit Outfit Outfit Blümchen

IMG_6767Tasche: Picard (via Second Hand)

IMG_6768Schuhe: Nike

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Lali
    28. März 2014 at 23:02

    Mag ich sehr. 🙂

  • Reply
    Maja
    1. April 2014 at 14:43

    Hello 🙂
    Welch reizendes Frühlingsoutfit! Gefällt mir gut.
    Ich hab genau diesen Blog hier unter zehn anderen für den Liebster Award nominiert. Mehr Infos findest du hier: http://vintagetrends.wordpress.com/2014/04/01/liebster-award/#more-1144
    Freue mich, wenn du Lust hast mitzumachen 🙂
    Gruß von mir,
    Maja

  • Leave a Reply