Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Der Blümchen Zweiteiler

Blümchen Zweiteiler

Der Sommer legt zum Endspurt an! Bevor wir uns jedoch verabschieden und schon bald auf Strick & Co umschwenken, habe ich das Wochenende genutzt, um vielleicht ein letztes Mal in diesen Jahr meinen Blümchen Zweiteiler auszuführen. Während dir noch leichte Unsicherheiten bezüglich deines silbernen Kleides anzumerken waren, kommen auch mir so manches Mal Bedenken, mich in einer solchen Blümchen Party sehen zu lassen. Doch die hochgeschlossene Bollerhose in Kombination mit dem luftigen Top ist die ideale Überlebensstrategie an heißen Sommertagen und in Punkto „Gemütlichkeit“ kaum zu übertreffen. Farblich perfekt passen meine beerigen VANS und als kleines Sahnehäubchen trage ich die Soft Ice Kette von Malaikaraiss, ein Neuzugang in meinem Schmuckkästchen, dem Herzbuben sei Dank. So lasse ich den Sommer gerne ausklingen, trage ich ihn ab sofort doch jeden Tag um den Hals.

Blümchen All Over PrintHashtag BlümchenRucksack von bagguVANS beere

Zweiteiler: Vintage // Schuhe: VANS // Kette: Malaikaraiss // Rucksack: baggu

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply