Fair Fashion Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Der Blouson von elementy wear

elementy wear jacke
Endlich ist sie mein – dieser wunderhübsche blaue Blouson von dem fairen Label elementy wear. Seit einer ganzen Weile habe ich ihn angeschmachtet und ihn bereits in meiner Auswahl für die schönsten fairen Bomberjacken vorgestellt. Danach wollte ich ihn unbedingt haben, doch leider war meiner Größe immer out of stock und so musste ich mich noch einige Wochen gedulden. Doch nun ist er da, mein Traum-Blouson, und damit ist auch meine Jackensuche für den Sommer abgeschlossen. 

elementy wear ist übrigens eine polnische Marke, die fair und nachhaltig produziert. Wer hier kauft, kann am Ende des Bestellprozesses darüber hinaus aus drei Optionen wählen, wohin man 3-5% seines Preises spenden möchte. Zur Auswahl stehen die Unterstützung eines Kindergartens in Ghana oder zwei lokale Projekten aus Warschau, von denen eines eine jüdische Gemeinschaft vor Ort aufbauen und das andere Designer und Künstler fördern möchte. Dadurch fühlt man sich viel mehr einbezogen und das Label ist mir gleich doppelt symphatisch. Der Rest meines Outfits besteht aus treuen Basics, eine schwarze Skinny Jeans und ein Ringelshirt, dazu meine Vans und ein kleines braunes Aigner Täschchen, das ich von Nicole stibitzt habe.

Blouson: elementy wear // Jeans: Topshop // Ringelshirt: Lands End (second Hand) // Tasche: Aigner (von Nicole gemopst) // Schuhe: VANS

elementy wear

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Ina
    4. Juli 2017 at 15:11

    Clean chick – ein bißchen französisch 👌 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      5. Juli 2017 at 10:58

      haha… aber nur ein bisschen 😉 Liebe Grüße

  • Reply
    Peter
    7. Juli 2017 at 10:24

    Du Schuhe passen echt zu jedem Outfit – ein Traum!! 🙂

    • Reply
      MADE OF STIL
      7. Juli 2017 at 11:08

      danke 😉

    Leave a Reply