Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Das Yosemite T-Shirt

Yosemite T-ShirtEben hing es noch auf dem Kleiderbügel, jetzt ist es schon auf den Straßen von Berlin unterwegs. Die Rede ist vom Yosemite T-Shirt, einem Goodwill Fund und Erinnerungsstück vom Road Trip durch Kalifornien. Es ist das perfekte weiße T-Shirt mit hübschem Aufdruck – an diesem Stückchen Stoff stimmt einfach alles. Dazu trage ich geliebte Basics, die ich während der Reise vermisst habe. Ganz besonders die dunkelblaue Stoffhose, die erst vor Kurzem um ein paar Bommeln bereichert wurde und sich nun dank dieses kleinen raffinierten Details zur Lieblingshose gemausert hat. Um den Farben des T-Shirts treu zu bleiben, trage ich ganz madeofstilecht ein Aigner Täschchen und weiße Sneaker.

Yosemite T-Shirt: Vintage (via Goodwill) // Hose: Flohmarkt // Schuhe: VANS // Tasche: Aigner (Vintage) Yosemite T-Shirt

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    24. Juni 2017 at 19:39

    Perfekt , perfekt 👏 und dann noch Bommeln an der Hose 😍 LG

  • Leave a Reply