Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Das Vlies-Kleid

1367

Da ist es, das ehemalige Maaaaxikleid, das nun mit mir durch den Herbst flanieren darf.  Ich bin noch ein bisschen unsicher, aber finde es einfach so schön, weil die Farbe ein Knaller und das Material ur-gemütlich ist. Bloß die Form ist ein wenig ungewöhnlich. Das Vlies-Kleid wurde zwar schon auf die Wunschlänge gekürzt, aber die Unförmigkeit lässt mich immer noch ein wenig unsicher zurück. Dank Jeansjacke und Täschchen wird dem Vlies-Kleid Kontur verliehen und das Zeltchen scheint gut in Form zu sein, aber so ganz ohne erinnert es doch an „Flucht aus Litauen“. Aber, das schreckt mich nicht ab, weil die textile Verliebtheit mutig macht. Zum farblichen Überflieger trage ich viel Schwarz: Über Stock und Stein, Feld und Wiesen, durch Modder und Schmodder geht es derzeit mit meinen Chelsea Boots von Dr. Martens, die ja schon im Sommer bei Ebay erbeutet wurden und nun genügend Auslauf haben werden; auch die gute alte Strumpfhose steppt wieder mit mir durch die Gegend; neu dabei ist die mini Ledertasche von Picard, die ganz frisch im Secondhand geschnappt wurde. Alter Hase bleibt die Jeansjacke von Levi’s.

Vlies-Kleid

Kleid: Vintage

Vlies-Kleid

Jeansjacke: Levi’s

9

Vlies-Kleid

mini Tasche: Picard (secondhand)

12

Dr. Martens Chelsea Boots

Chelsea Boots: Dr. Martens

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply