Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Das Sonic Youth Shirt


Mit Bandshirts ist das, finde ich, immer so eine Sache. Man kann sie hassen oder lieben – und ich selbst besitze kein einziges (mehr) – mit einer Ausnahme: Dieses Sonic Youth Shirt ist seit etwa zwei Wochen fester Bestandteil meines Kleiderschrankes, denn als ich es für wenige Euros auf eBay entdeckte, konnte ich nicht umhin, es mir (auch) zu bestellen. Wieso auch? Nicole besitzt ebenfalls ein Exemplar, allerdings „Original“ aus unseren Bielefelder Bachelor Zeiten, das der eine oder andere möglicherweise schon in unserem Kleiderkreisel Shop entdeckt hat (aber nicht zum Verkauf). Das Shirt erinnert mich jedenfalls an wilde, durchtanzte Nächte und vor allem an Nicole und meine gemeinsame WG-Zeit (wer es nicht wusste: ja, wir waren 3 Jahre lang nicht nur beste Freundinnen, sondern auch „Roomies“).

Ich finde unter allen Band Shirts ist dieses hier definitiv legendär, denn während sich die Band längst aufgelöst hat, ist das Shirt weiterhin ein echter Verkaufsklassiker. Das Motiv hat sich in so einige Hirne gebrannt, während die Musik der Band längst nicht mehr jeder kennt. Zumindest möchte ich das behaupten und mich deswegen gerade ganz alt fühlen. Aber kommen wir zum Rest des Outfits, das eigentlich ziemlich unspektakulär ist. Ich trage meine geliebte Levis Jeans, einer der besten Flohmarktfunde überhaupt, und meine Nike Air Force One, mit denen man nie daneben liegen kann. Außerdem habe ich meinen Roll-Rucksack aufgeschnürt, ohne den ich nicht mehr leben könnte.

Hose: Levis (second Hand) // Shirt: Sonic Youth Shirt // Schuhe: Nike Air Force One // Rucksack: Bagpase

Sonic Youth ShirtSonic Youth

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Ina
    15. Juni 2017 at 9:51

    Ein wirklich schönes Bandshirt , die hochgekrempelten Ärmel runden den Look ab 👍 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      16. Juni 2017 at 14:24

      Die Ärmel krempele ich fast bei jedem Shirt hoch. Ich mag das einfach lieber 😉

  • Reply
    Anna
    15. Juni 2017 at 13:56

    das Shirt gefällt mir 🙂 auch die Jeans scheint dir perfekt zu sitzen:)

    • Reply
      MADE OF STIL
      16. Juni 2017 at 14:24

      Ja, die Jeans ist der Knaller. Vor allem, weil ich sie einfach aus einem Klamottenberg auf dem Flohmarkt gezogen habe und auf Risiko mitgenommen. Zu Hause anprobiert, saß sie dann perfekt 🙂

    Leave a Reply