Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Das royalblaue Seidenkleid & Birkenstock

Royalblau RoyalblauVor Kurzem erst hatten wir das Thema „Stilbrüche“ – und diese Woche habe ich möglicherweise einen begangen: Zu einem royalblauen Seidenkleid mit SchickiMicki-Handtasche wurden die guten alten Birkenstock Latschen herausgekramt. Ein modischer Griff ins Klo? Für den einen oder anderen vielleicht – ich selbst habe mich mit dieser Kombi jedoch sehr wohl gefühlt. Schließlich war ich nicht auf dem Weg zu einer Hochzeit, sondern zu dir in den Wedding. In so einem Fall sind die Schlappen goldwert, denn sie bleiben immer an den Füßen egal ob drinnen oder draußen. Vor einiger Zeit konnte und wollte ich mich noch so gar nicht trauen, mit diesem Birkenstock Modell hinaus in die Stadt zu schlurfen – du erinnerst dich sicherlich an meine Zweifel – doch wie immer hat die Gemütlichkeit gesiegt; auch weil derzeit noch ein paar Blasen an den Versen abheilen müssen. Das royalblaue Seidenkleid habe ich übrigens kürzlich beim Second Hand(ler) des Vertrauens gefischt und mutiert gerade zu meiner zweiten Haut im Sommer. Es ist einfach super bequem, hat ne tolle Farbe und darüberhinaus bin ich ganz verzückt vom Schnitt und den Details: Seitliche Eingrifftaschen, die es wieder sportlich aussehen lassen, und ein metallischer Reissverschluss, der sich von der Schulter bis zum Kragen zieht. Wenn ich also mal keine Lust mehr hab, kann ich mich mit dem Kleid zackizack verschwinden lassen. Zumindest bild ich mir das ein.

Vintage Handtasche

Handtasche: Vintage

Das royalblaue Seiden Kleid_
Kleid: Vintage Birkenstock ArizonaSchuhe: Birkenstock

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    miastrangelittlegirl
    22. Juli 2014 at 11:51

    Was für ein hübsches Kleidchen! <3

  • Reply
    Isabella
    23. Juli 2014 at 0:21

    Sieht toll aus!

  • Leave a Reply