Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Das Pulloverkleid von ASOS

Pulloverkleid ASOS

Und da sind sie wieder: Diese Streifen. Bereits im letzten Outfit kam ich mit einem rot-weißen Ringelshirt um die Ecke und auch heute lässt das Streifenhörnchen grüßen. Aber es ist, wie es ist: Von Ringelshirts, -kleidern und anderem „Streifen-Stuff“ krieg auch ich nie genug. Daher habe ich jetzt auch endlich bei ASOS zugeschlagen und mir dieses Pulloverkleid erstanden. Schon eine ganze Weile lang hatte ich ein Auge auf das gute Stück geworfen und konnte es einfach nicht wieder vergessen. Du kannst dir mein Gesicht daher vermutlich vorstellen, als ich das Pulloverkleid letzte Woche im Final Sale wiederfand: 75% off und on top ein 10% Rabattgutschein. Herauskam ein Schnäppchen, wie ich es schon lange nicht mehr geschlagen habe, und – hiphiphurra- ein neuer Liebling im Kleiderschrank. Somit schicke ich also doch noch ein „Danke“ an die Salesaison, da ich schon glaubte, in diesem Jahr gar nicht mehr fündig zu werden. Zu meinem Pulloverkleid trage ich übrigens die schwarzen Superga Platforms, die du mir geschenkt hast, und eine schwarze Handtasche, die irgendwann Mal aus dem Second Hand gefischt wurde.

Pulloverkleid 2Pulloverkleid ASOS 11Vintage HandtaschePulloverkleid _PulloverkleidSuperga Platforms

Pulloverkleid: ASOS, Tasche: Vintage, Schuhe: Superga, Socken: H&M

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Isabella
    9. September 2014 at 16:22

    Das sieht sehr gemütlich und trotzdem ebenso sehr stylish-hübsch aus! 😉

  • Leave a Reply