Out & About Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Das Maxikleid von Monki

maxikleid monki

Heute bin ich der Geburtstagstourist!

Unser Besuch bei MONKI letzten Freitag war natürlich nicht erfolglos. Nach kurzem Schleichen um das Maxikleid „Mia Dress“, war ich mir dann doch sicher, dass es mein Geburtstagskleid werden soll. Am Sonntag wurde eine passende Kette zum Kleid auf dem Flohmarkt am Mauerpark erbeutet – soweit die Grundausstattung. Zum Maxikleid trage ich meine Lieblinge: eine Jeansjacke, die noch aus der Rocky-Zeit bei H&M stammt und meine Leo-VANS. Lieblingsteile mit neuen Stücken zu kombinieren, verleiht immer ein innerliches Hochgefühl – leider hält dieses Gefühl in Berlin nur bis zur nächsten Straßenecke an, weil dir dann garantiert jemand begegnet, der irgendwie besser kombiniert hat. Auf dem Weg zum Bahnhof habe ich aber zum Glück niemanden getroffen, der mir „das Wasser reichen konnte“. Erst auf dem Gleis begegnete mir eine wunderschöne Blondine mit tollem Rucksack. Aber mein  „It’s-My-Birthday-Feeling“ ließ mich nicht im Stich. Also startete ich bewaffnet mit tollem Outfit und kontrolliertem Pony in meine „Geburtstagsreise“ nach Halle an der Saale. Ganz richtig, das Geburtstagskind begab sich zu seinen Geschenken – wie sich herausstellte, ganz schön clever! Dort wurde denn endlich die Rucksackfrage geklärt und ich habe mir für den weinroten Fjällräven entschieden, für den es denn noch 15% Geburtstagsrabatt gab – that’s Halle. Leider haben wir uns erst am Dienstag zur Fortsetzung meines Geburtstages gesehen, aber was sagste zum Geburtstagstouristen?

monki fjällräven vans

Jacke: Rocky (H&M), Rucksack: Fjällräven, Schuhe: Vans Leo Authentic, Kleid: Mia Dress (MONKI)

vintage Statement

Mein neues, oppulentes Halsgeschmeide vom Flohmarkt am Mauerpark

 

 

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Mia
    18. April 2013 at 13:21

    Hab schon die ganze Zeit auf den Eintrag gewartet! Tolles Mia-Dress, tolle Geburtstagsbeute…toller Tag! 🙂

  • Reply
    Nichael
    18. April 2013 at 13:27

    Tolle Mia! <3

    • Reply
      Mia
      18. April 2013 at 13:32

      Hihi. <3

  • Reply
    Karina
    18. April 2013 at 15:09

    Geburtstagstouristin lebe hoch!!

  • Reply
    Anke
    18. April 2013 at 16:11

    Und auch noch das tolle und gewünschte Geburtstags-in-Halle-an-der-Saale-am-Steintor-Foto!

  • Reply
    Nichael
    18. April 2013 at 16:51

    Ja! Alle wünschen wurden erfüllt:) Und Johnny ist der neue Mann in meinem Leben, er guckt jetzt immer Film mit mir und hält seine Klappe.

  • Reply
    Lea
    7. Mai 2013 at 11:47

    Bei Monki war ich auch neulich und habe mir zusammen mit hundert Touristen die Füße tot getrampelt in dem Laden – schnell wieder raus.. enspannter gehts da auf dem Flohmarkt zu 🙂 Habe neulich flache Macarena Schuhe für 9 Euro erstanden 🙂 Deine Kette ist echt toll, konntest du da gut handeln?

    • Reply
      Nicole
      7. Mai 2013 at 12:20

      Im Handeln bin ich sehr gut – wie ein kleiner Haifisch.

    Leave a Reply