Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Das Marine Kleid oder BFF Kleidertausch


Um befreit in den Herbst zu starten, habe ich mich schon von textilem Balast getrennt. Alles, was in den letzten Sommermonaten nicht zum Einsatz gekommen ist, wurde nun verabschiedet. Wie immer war ich nicht allein, denn auch Karina hat mitgemacht. Bei einem gemeinsamen Kaffee wurde erst mal geguckt und schließlich zugeschlagen – keine KleiderKreisel Ausmistaktion ohne Kleidertausch. Karina hat den geblümten Jumpsuit von mir bekommen, den sie dank strahlendem Sonnenschein gleich ausführen konnte. Ich habe dafür dieses Marine Kleid abgestaubt, dass ich schon vor ein paar Jahren bei Karina bewundern konnte. Ich habe ebenfalls nicht lange gewartet, meinen neuesten Schnapp auszuführen. Zusammen mit ein paar weißen Sneakern ist das Outfit auch schon komplett. Um dem Marine Kleid treu zu bleiben, trage ich meine Segelboot Ohrringe, die übrigens vor vielen Jahren mal ein Geschenk von Karina waren. Eine Tasche ist heute gar nicht nötig, denn das Kleid hat zwei Taschen.

Marine Kleid: Vintage // Schuhe: Veja (2nd Hand) // Ohrringe: DIY Marine Kleid Marine Kleid

Merken

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Ina
    25. August 2017 at 15:48

    Schönes Kleid 👍⛵️ LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      26. August 2017 at 8:21

      Danke, du Liebe. Grüße zurück <3

  • Reply
    Hannah
    28. August 2017 at 22:12

    So ein tolles Kleid <3 Und es steht dir auch wirklich gut 🙂
    Liebste Grüße,
    Hannah von easypeasy-vintage.de

    • Reply
      MADE OF STIL
      29. August 2017 at 9:01

      Danke, du Liebe. Grüße zurück <3

    Leave a Reply