Allgemein Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Das Magisch Shirt von Onimos

onimos clothing

Während vergangenes Wochenende in ganz Deutschland offenbar die Welt untergegangen ist – Festivals wurden abgesagt und starke Regenfälle riefen vielerorts den Notstand aus – haben wir in Berlin nullkommanix davon mitgekriegt. Sunshine State Berlin sag ich dazu nur, wobei ich mir eher vorkam wie in der Sahara. Ein luftiges Outfit musste also her, was für mich der Anlass war, diesen Minirock aus den Tiefen meines Schrankes zu kramen, kombiniert mit dem besten Magisch Shirt von Onimos Clothing – danke noch einmal an die liebe Birgit – i love it!

By the way habe das Gefühl, dass sich in letzter Zeit klammheimlich ein roter bzw. blauer Faden durch meine Outfits geschlichen hat. Hier und da tauchte immer mal wieder ein blauer Farbklecks in Form von Jeansröcken, Kleidern oder Westen auf, als hätte ich mir ganz bewusst etwas dabei gedacht. Hab ich tatsächlich aber nicht, meine Denim Liebe hat sich bloß mittlerweile scheinbar verselbständigt. Und dieser Rock ist tatsächlich sogar aus einfachem Jersey Stoff in Denim-Optik, was mich aber schon vielen Jahren zum Kauf dieses Minis bewegt hat. Außerdem mit dabei ist mein selbstgenähter Blümchen Beutel und meine Birkis, womit es sich immernoch am besten durch den Sommer schlappen lässt.

Shirt: Thanks to Onimos Clothing // Rock: H&M (sehr, sehr alt) // Schuhe: Birkenstock // Tasche: DIY

Das Magisch Shirt von OnimosMagisch ShirtMagisch Onimos

fairfashion

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply