Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Das Kleid von Won Hundred & Sonnenschein

Pullover American ApparelGerade wundert mich nix mehr, hatte ich doch die aller besten Vorsätze meinen neuen Frühlingsschnaps, das rosafarbene Kleid von Won Hundred, auszuführen, da macht mir der Blick aus dem Fenster ein mulmiges Gefühl und ich werfe fix noch einen Pulli drüber und denke an den Regenschirm. Alles umsonst, weil ich dann doch später von der Sonne geblendet werden sollte. Auf den zweiten Blick fällt mir auf, dass ich heute irgendwie das Markenschweinchen bin. Aber du weißt ja, bei mir wird nichts ohne Grund in meine Höhle geschleppt und das Sparfüchsen in mir nur echte Schnapperchen trägt. Die Stiefel von Vagabond sind von KleiderKreisel, das Kleid und die Steppjacke von Minimum wurde bei TK Maxx erbeutet, der Pulli von American Apparel ist ein Mitbringsel aus New York, die Jeans von Acne ist der Oberschnapper im Secondhand aus dem letzten Jahr und der Schal ein Geschenk von meinen Eltern – nie wieder Mandelentzündung. Außerdem steppen wir gerade in Partnerlook mit unseren Lederrucksäcken von Esprit durch den Großstadtdschungel. Ein bisschen „Marki Marke“ darf doch sein, oder? Natürlich nur echt aus zweiter Hand oder zum günstigen Sparfüchschenpreis.

Minimum Jacke

Steppjacke: Minimum

Jacke Minimum

Rucksack: Esprit (Vintage)

won hundred kleid

Schal: Acne Studios

Berlin Mitte

Jeans: Acne // Kleid: Won Hundred

won hundred kleid

Pullover: American Apparel

Vagabond Chelsea Boots

Stiefel: Marja von Vagabond (via KleiderKreisel)

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply