Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Das Kaktus Shirt von Vanewonderland ?

vanewonderland
Als ich mich kürzlich durch die weiten Welten von Instagram geklickt habe, bin ich auf dieses Kaktus Shirt von Vanewonderland gestoßen. Hui, ich sag mal so: Streifen plus Kaktus plus ein sympathisches kleines Label aus Hamburg – mehr braucht es nicht, um mich zu überzeugen. Das T-Shirt musste ich ganz einfach haben!

Vanewonderland ist ein Ein-Frau-Unternehmen und in Vanessas Onlineshop gibt es coole Patches, Shirts und Sweater, Caps und Armbänder. Da es den Kaktus auch als Patch zu kaufen gibt, hatte ich zuerst überlegt, mir mein ultimatives Kaktus Shirt selbst zu zaubern, habe dann jedoch festgestellt, dass ich so ein schönes und passendes Ringelshirt noch nicht im Second Hand gefunden habe. Außerdem heißt es doch so schön „Support your local Dealer“ und das mache ich doch gerne, gerade bei so einem traumschönen Design. Zum meinem neuen Lieblingsstück trage ich heute meine Armani Vintage Jeans und natürlich meine Old Skool Vans, von denen ich gerade ebenso nicht genug kriegen kann. Leider muss Kleidung ja hin und wieder mal gewaschen werden, aber wäre das nicht der Fall, würde ich die nächsten Wochen ganz sicher nicht anders auftreten als so. Allerliebstes Lieblingsoutfit seit langer, langer Zeit.

T-Shirt: Vanewonderland // Jeans: Armani (Vintage) // Schuhe: Vans // Tasche: Aigner (second Hand)

cactus-on-shirtringelshirt-kaktuskaktus-t-shirt-vanewonderlanddas-kaktusshirt-von-vanewonderlandt-shirt-kaktusvans-old-skool-black

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    DIY: Pimp Up Your Basics #1 - Ad A Little Twist
    5. April 2017 at 9:03

    […] wird. In solchen Fällen kann man sich vertrauensvoll dem derzeitigen Trend der Aufnäher hingeben. Karina und ihr gestreiftes Kaktus Shirt sind der beste Beweis, dass ein Ringelshirt einen kleinen interessanten Twist durchaus vertragen […]

  • Leave a Reply