Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Das gepunktete Kleid & der Monki Mantel

Das gepunktete KleidIm letzten Jahr habe ich nach dem einen schwarzen Kleid gesucht, das meinen damaligen Alleskönner, ein schwarzes T-Shirtkleid von H&M, endlich ablösen sollte. Irgendwann habe ich die Suche aufgegeben und wollte lieber das Schicksal entscheiden lassen, bis ich es schließlich ganz vergessen habe. Beim letzten H&M Besuch hat es dann plötzlich zackbumm gemacht, denn einfach so hing da ein schlichtes schwarzes Kleid. Na gut, es ist nicht ganz schwarz, viele weiße Punkte mogeln sich ins Gesamtbild, aber es ist definitiv ein Alleskönner und Immergeher. Ich bin nun auf den Geschmack gekommen, nicht ohne Grund suche ich zurzeit nach einem Ringelkleid. Suche hin oder her, jetzt ist Freitag Nachmittag, der Zeiger steht auf Wochenende und es ist höchste Zeit für ein Stückchen Kuchen. Ich trage mal wieder Jeans und Turnschuhe, aber immerhin das gepunktete Kleid von H&M! Obendrauf gibt es noch den Parka von Monki, deinen ehemaligen Lebensretter, der mich nun tapfer durch den Frühling begleiten soll. Noch mal Tausend Dank dafür und mögen deine Ausmistkünste immer wieder solche Schätze ans Tageslicht bringen.

Das gepunktete Kleid

Kleid: H&M; Jeans: Zara

Das gepunktete Kleid

Parka: Monki

Nike Air Force One

Nike Air Force One

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply