Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Das gefütterte Jeanshemd

Jeanshemd Ich bin mir fast sicher, dass dieses Outfit schon mal irgendwo, irgendwie, irgendwann auf dem Blog aufgetaucht ist. Denn Ringelshirt zu Pedal Pusher und Nike Blazer ist keine große Überraschung, aber mein echtes go to-Outfit. Ein paar Details habe ich dann doch noch in petto, wie der Rüschenstehkragen, denn ich gerade am liebsten unter meine Winterpullis trage und das gefütterte Jeanshemd, das dank der milden Temperaturen am Wochenende als Jacke diente. Über mein Seepferdchen-DIY freue ich mich immer noch sehr. Außerdem habe ich im Sommer das eine oder andere Exemplar auf Instagram gesichtet – wie schön auch noch nach 5 Jahren ein wenig Inspiration in die unendlichen Weiten des Internets senden zu können.

Hose: Closed (2nd Hand) // Jeanshemd, Ringelshirt & Bluse: Vintage // Schuhe: Nike Blazer (2nd Hand via KleiderKreisel) // Beutel: DIYJeanshemd

Merken

Merken

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    11. November 2017 at 11:20

    Das Seepferdchen aus dem Schwimmuntericht – eine schöne Lösung , muss meins mal suchen …🤔 LG

  • Leave a Reply