Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Das Entenkleid Teil II

Entenkleid Vintage

Kürzlich haben wir uns darüber unterhalten, wie erstaunlich wir es finden, dass wir zwar einen sehr ähnlichen Kleidungsstil haben, die Klamotten angezogen dann aber doch immer sehr unterschiedlich an uns beiden aussehen. Klar, die eine blond, die andere brünett, die eine mit Brille, die andere mit Pony, die eine hat Sommersprossen, die andere… Ok ok, es gibt tausend Dinge, die uns unterscheiden, schon klar. Und das, obwohl wir uns doch gleichzeitig in vielem so ähnlich sind. Bei uns wird und wurde sich noch nie um ein Kleidungsstück gezankt, denn wir wissen sofort, wem was auf den Leib geschneidert wurde und können uns immer wieder für den anderen freuen. Bloß manchmal, da kommt es doch vor, dass sich das eine oder andere Kleid in einen fremden Kleiderschrank verirrt, wo es doch eigentlich besser bei der anderen Hälfte von uns aufgehoben wäre. So war es beispielsweise mit diesem Entenkleid, dass du dir einst aus dem Second Hand gefischt hast. Leider ist es bei dir nur einmalig – und zwar in diesem Outfit –  zum Einsatz gekommen, während es bei mir ein Dauerbrenner ist, nachdem du es mir kürzlich „vermacht“ hast. Ob nur wir das so sehen, dass die Klamotten an uns beiden einfach total anders aussehen, darf nun jeder selbst entscheiden – ich für meinen Teil glaube jedenfalls, dass dieses Entenkleid und ich uns gesucht und gefunden haben und du warst dabei unser Strippenzieher. Danke, noch einmal an dich, Du Beste, für dieses Vintageschätzchen, ich werde ganz doll darauf aufpassen.

Vintage Kleid

Enten KleidLedertascheHappy MeSchuhe Vintage

Kleid, Tasche, Schuhe: Vintage

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply