Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Das Body Positivity Shirt von Slinga Illustration

Slinga Illustration
Support Your Insta Queens

In meinem Instagramfeed gibt es viele tolle Frauen, denen ich jeden Tag folge. Eine von ihnen, die mir stets den Tag versüßt, ist die Leipziger Künstlerin Slinga Illustration. Ihre wahren Worten über die Liebe oder den eigenen Körper und ihre Illustrationen treffen nicht nur den Nagel auf den Kopf, sondern auch mitten in mein Herz – so viel Frauenpower verleiht mir Flügel. Ich freue mich also diebisch darüber ein „Every Body Is Perfect“ T-Shirt ergattert zu haben. Wer nun neugierig geworden ist, der schaut am besten bei Instagram oder im Esty Shop vorbei, dort findet ab November wieder ein Update statt. Neben T-Shirts und Jutebeuteln gibt es außerdem Sticker, Postkarten und sogar einen Kalender – ein bisschen Positivity hat noch niemanden geschadet.
Zum rosa T-Shirt trage ich meinen Armeeparka und schwarze Basics, wie die Chelsea Boots von Dr. Martens und eine Pedal Pusher von Closed. Für mehr Gemütlichkeit sorgt ein großer Schal und der Extrafarbtupfer ist wie so oft die weinrote Aigner Tasche. Nun verratet mir mal, ob ihr auch eine persönliche Instagram Queen habt.

Hose: Pedal Pusher von Closed (2n Hand) // Parka: Vintage // Schal: Acne Studios // Tasche: Aigner (Vintage) // Schuhe: Dr. Martens (2nd Hand) // T-Shirt: Slinga Illustration Slinga Illustration Slinga Illustration

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    29. Oktober 2017 at 11:57

    Schönea Outfit , folge natürlich auch , u.a. auch ami.coco , trägt immer Kopftuch und ist anders als so viele auf instagram LG

  • Reply
    ExploreTravelNote
    3. November 2017 at 10:46

    I love your outfit <3

  • Leave a Reply