Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Das Blumenkleid im Spätsommer

Blumenkleid outfitOb es heute das letzte Mal in diesem Jahr ist, dass bei mir ein Sommerkleid zum Einsatz kommt? Vielleicht. Aber genau genommen, hatte ich den Sommer schon vor zwei Wochen verabschiedet und bei jedem weiteren Sonnentag geglaubt, dass es der Letzte sein wird. Doch Pustekuchen! Auf Regen folgte bisher ziemlich schnell wieder blauer Himmel und Sonnenschein und somit ein Anlass mein „neues“ Blumenkleid auszuführen. Das Kleid gehört zu einem meiner Spätsommerkäufe, doch es wäre viel zu schade, es bis zum nächsten Jahr im Schrank schmoren zu lassen. Außerdem muss alles, was neu ist, bei mir sofort getragen werden, da ist es fast schon egal, was das Wetter sagt. Für einen eventuellen Wetterumschwung und gegen kühle Brisen auf dem Fahrrad schütze ich mich schließlich noch mit meiner geliebte Levi’s Jeansjacke und angemesserweise kommt dazu eine Strumpfhose zum Einsatz, von dessen wärmender Funktion ich aber nicht wirklich überzeugt bin. Die Schuhe wurden im letzten Jahr bei H&M erworben, haben eine Mini Plateau Sohle, sind irgendwas zwischen schick und sportlich und passen daher, wie ich finde, sehr gut zu mir und zum Outfit. Und? Darf ich so den Spätsommer genießen?

Blumenkleid outfitJeansjacke: Levi’s

Blumenkleid outfit

vintage outtfitBlümchenkleid: Vintage

Blumenkleid outfitBlümchendetails

IMG_5147Schuhe: H&M

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Outfit: Das Lieblings Sweatshirt oder tanz die Polka | MADE OF STIL - Blog über Mode, Vintage, Musik, Literatur, Kunst, Kultur, Berlin
    18. September 2013 at 13:07

    […] du, heute ich – beim Anblick der Bilder wird mir ganz warm ums Herz. Nicht nur, weil ich […]

  • Leave a Reply