Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Das Baby-Cord-Hemd

Baby-Cord-HemdEigentlich neige ich dazu, Farben und Muster kräftig zu mischen. Doch vielleicht ließen mich die Sonnenstrahlen ein wenig überschnappen oder mit meinem neuen Blouson ist einfach alles möglich, aber kombiniert wurde heute Ton in Ton. Zur farblichen „Einöde“ namens Burgundy gesellt sich ein zweites Wagnis, und zwar ein Baby-Cord-Hemd. Ich glaube ich habe noch nie ein Kleidungsstück aus Cord besessen, vielleicht mal einen Cordkragen an einer Jacke – nicht mal eine Cordhose. Aber das Baby-Cord- Hemd und ich sind jetzt SO. Um die farbliche Konsequenz zu vollenden, wurden meine tot geglaubten Vans noch mal wiederbelebt und in der Sonne ausgeführt. Was meinst du? Viel zu viel oder genau richtig? Vielleicht sogar mega öde?

Baby-Cord-Hemd

Blouson: Atmosphere; Hemd: Vintage

Baby-Cord-Hemd

 

Vans

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Karina
    5. April 2013 at 19:39

    Gleich und gleich gesellt sich gern! 🙂

  • Leave a Reply