Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Cordjacke und Saint James Pulli

Cordjacke und Saint James 3
Wenn ich mein ganzes Leben lang nur noch ein Outfit tragen dürfte? Ich glaube, ich würde dieses wählen, denn es vereint alles, wonach mir gerade der Sinn steht. Eine schwarze Cordjacke aus dem second Hand, die mit ihren Silberknöpfen ein bißchen an Trachten erinnert, aber im Grunde wie ein einfacher Kittel geschnitten ist und innen auch noch dickes Teddyfell besitzt, lässt seit ein paar Wochen mein Modeherz höher schlagen. Dazu gibt es Streifen von Saint James, die ich bereits im Mai in einem New In vorgestellt, aber dank dem Sommer, der danach folgte, erst einmal nicht zum Einsatz kam. Doch jetzt ist seine Zeit und ich freue mich riesig. 

Hinzu kommen weitere Basics wie mein grauer Schal, natürlich eine schwarze Skinny Jeans und meine geliebten Dr. Martens, die einfach immer gehen. Nicht viel Farbe, aber dafür gespickt mit Lieblingen und Klassikern, an denen ich mich bestimmt noch jahrelang erfreuen werden.

Cordjacke: Vintage // Pullover: Saint James (second Hand) // Jeans: Topshop // Schuhe: Dr. Martens // Tasche: Jil Sander (second Hand) // Schal: Weekday

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    12. Dezember 2017 at 9:45

    Steht dir so gut , sieht super aus 👍 Und alles second hand 👏 🙂 LG

  • Leave a Reply