Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Converse Chucks und Lee Vintage

madeofstil_vintage

Wir beide haben uns eine halbe Ewigkeit nicht gesehen. Ok, in Wahrheit müssten es bloß ein oder zwei Wochen sein, was für unsere Verhältnisse aber extrem lange ist, denn hier herrscht schon wieder große Vermissung. Also zeig ich dir jetzt schon mal, was dich im „real-life“ morgen oder spätestens nächste Woche erwarten wird, denn ich habe zwei bzw. drei Neuzugänge in petto: Converse Chucks, eine Lee Vintage Jeansjacke und die Joni Jeans von Topshop.

Also, womit fange ich an? Am besten mit meinen beiden ebay-Schnappern, den Converse Chucks, die wochenlang durch die Weltgeschichte turnten bis sie endlich doch noch bei mir ankamen und die traumhafte Lee Vintage Jeansjacke mit der perfekten Waschung. Beides sind ideale Basics für den Sommer, mit denen ich mich endlich gerüstet fühle. Neuzugang Nummer drei ist diese schwarze Skinny Jeans von Topshop und – heilige Makkaroni – ich hätte niemals gedacht, dass ich in diesem Leben nochmal so zufrieden sein werde mit einer Jeans. Kein Ausleihern, kein Rutschen, mega bequem, weil mega stretchy und natürlich high waist, was man auf den Bildern nicht sieht. Verschiedene YouTube-Blogger hatten mir die Jeans schmackhaft gemacht und ja, sie haben nicht zufiel versprochen – ich bin absolut überzeugt. So und zum Schluss noch ein paar Worte zu meinem grauen Kleid: Du wirst dich vielleicht noch erinnern, wir haben es zusammen auf dem Leopold-Flohmarkt erbeutet und ich bin richtig happy damit. Es wird momentan quasi dauerausgeführt, bloß schade, dass es zwischendurch auch mal in die Maschine muss.

Jeansjacke: Lee (Vintage) // Kleid: Flohmarkt // Jeans: Topshop (Joni) // Schuhe: Converse Chucks // Tasche: Aigner (second Hand)

Topshop Jeans JoniLee JeanjackeLee Vintage JeansjackeOutfit Converse Chucksoutfit leeConverse Chucks

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply