Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Bluse mit XL-Kragen

Outfit Bluse mit XL-KragenDa du gestern so schön vorgelegt hast mit deinem Leoparden Doppel Outfit, ziehe ich jetzt nach. Wir kriegen uns schließlich ab sofort für ein paar Wochen nicht mehr zu Gesicht und es darf auf keinen Fall soweit kommen, dass wir uns aus den Augen verlieren! Auf A folgt also B, soviel vorweg und nun zum Eigentlichen:

Es ist bekannt, dass du großer Anhänger von Blusen bist, dein gestriges Outfit ist ein weiterer Beweis dafür. Eine Bluse mit XL-Kragen ist doch genau Deins, weshalb dir meine neue Vintage Eroberung sicher gut gefallen wird. Obwohl ich bisher eher auf das dezenteren Kragenmodell am Hemd oder in Form von Kragenketten gesetzt habe, konnte ich bei dieser Vintage Bluse mit XL-Kragen nicht „Nein“ sagen. Am Anfang musste ich ein wenig an Clown denken, später kam mir der Matrosenlook in den Sinn – da die Bluse eben typisch blau/weiß ist – und als ich einen letzten Blick in den Spiegel warf, bevor ich heute aus dem Haus ging, hatte ich Mühe den Gedanken an – ich traue mich kaum es auszusprechen – an einen Nonnenkragen zu verdrängen. UFF! Du hörst also heraus: Ganz sicher bin ich mir noch nicht. Vielleicht ist es ein Mix aus all dem, wobei ich finde, dass die Bluse auch ein bißchen was Schickes an sich hat. However, was hälst du von meinem heutigen Outfit? Was assoziierst du mit der Bluse? Und passt die Kombination Bluse mit großem Kragen und Jeans Shorts plus XL Brille? Ist das zu viel oder genau richtig?

Outfit Bluse mit XL-KragenBluse mit großem Kragen: Vintage, Jeans Shorts: Wrangler

Outfit Bluse mit XL-KragenBrille: Garrett Leight, Schuhe: JuJu

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Nicole
    26. Juli 2013 at 15:59

    Hallo junge Frau, ich glaube das Blüschen wurde für mich abgegeben…gib’s zurück!

  • Reply
    Nicole
    26. Juli 2013 at 16:00

    Achso, genau richtig finde ich das <3! Sind das etwa neue Schuhe, die ich da sehe?

  • Reply
    Outfit: Stripes, Basics & mal wieder Brille
    14. November 2015 at 9:20

    […] mit den Outfits ist dann aber doch irgendwann eingeschlafen. Die Brillenschlange gibt es z.B. schon hier oder hier zu sehen, und demnächst vielleicht wieder öfter, wer weiß. Was die Klamottis angeht, […]

  • Leave a Reply