Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Bluse mit Trompetenärmeln & pinke Details

Bluse mit TrompetenärmelnGenauso habe ich mir den Frühling vorgestellt: Blue Jeans, Streifen, Trompetenärmel und Sneaker. Als i-Tüpfelchen habe ich noch ein paar goldene Ohrringe und ein farbenfrohes pinkes Täschchen gewählt. So macht das laue Lüftchen in Berlin Spaß und steigert die Vorfreude auf den Urlaub. Denn schon nächste Woche packe ich meinen Koffer und verabschiede mich vom dicken B an der Spree. Dieses Outfit hat gute Chancen eingepackt und unter der Sonne Kaliforniens ausgeführt zu werden. Die Bluse mit Trompetenärmeln sorgt nicht nur für einen kleinen dramatischen Moment, sondern ist auch extra luftig. Sie kommt auf jeden Fall mit! Von der blauen Jeans kann ich mich auch nur schwer trennen, denn sie ist gemütlich und so herrlich lässig.

Schuhe: VANS // Jeans & Tasche: Vintage // Bluse mit Trompetenärmeln: Liebesglück // Ohrringe: DIY
Bluse mit Trompetenärmeln Bluse mit Trompetenärmeln  

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    19. Mai 2017 at 15:53

    Sehr schön LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      20. Mai 2017 at 12:55

      Danke, du Liebe!

    Leave a Reply