Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Blümchen Kleid und Teddyfell Jacke


Wow, unglaubliche vier Jahre ist es her, als dieses Kleid seinen Einstand hier in einem winterlichen Outfitpost feierte – und jetzt läute ich doch tatsächlich mit eben jenem die Frühlingssaison 2018 ein. Dabei hatte ich ganz vergessen, wie ultra gemütlich Kleider eigentlich sind. Einfach übergeworfen, verbreiten sie eine angenehme Leichtigkeit und flattern noch dazu so schön im Wind.

Kombiniert dazu habe ich meine Teddyfelljacke, die einfach übergroß ist, aber gerade deswegen so gut zum Rest passt. Und auch, wenn ich eher der Herbst- und Wintertyp bin – ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich die Sonne vermisst habe und wie froh ich bin, dass der Frühling jetzt endlich doch noch die Biege gekriegt hat. Denn ich gestehe: Die Sonne hat mich wachgekitzelt und mein Lebensgefühl zurückgebracht. Danke dafür, nur die 30 Grad dürfen uns noch ein bisschen erspart bleiben.

Kleid, Jacke, Schuhe: Vintage // Tasche: Aigner (second Hand)

MerkenMerken

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina Kress
    18. April 2018 at 10:21

    Ein tolles Kleid 👍LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      18. April 2018 at 10:32

      Danke <3 Liebe Grüße zurück

    Leave a Reply