Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Basics für mehr Gelassenheit

levis jeansjackeEs gab mal Zeiten, da besaß ich kein schlichtes Basic. Auf allem waren Muster, kräftige Farben vertreten und sonst wie geartete textile Ausbrüche verwirklicht. Heute ist das anders, ich habe das eine perfekte graue Sweatshirt, die eine perfekte Jeansjacke und eine graue Stoffhose, die ebenfalls die Auszeichnung „perfekt“ verdient. Auch wenn ich immer noch auf Farben und Muster anspringe, ist es doch ganz gut, ein paar lässige Begleiter in meinem Kleiderschrank zu wissen, die mir regelmäßig das Popöchen retten, wenn ich mal wieder mit einem großen Fragezeichen vor dem Schrank stehe und nur noch Punkte und Streifen sehe. Auch wenn mir die heutige Kombi aus grauen Basics und Jeansjacke ein wenig zu fad ist, fühle ich dennoch pure Tiefenentspannung, weil trotzdem alles perfekt ist. Und mal Hand auf Herz, momentan spielt es eh keine große Rolle, was ich trage, Hauptsache ich schwebe in meinen rosafarbenen Wildleder Vans durch die Gegend.basic levis vintage  vintage outfit  rosa vans

Schuhe: VANS // Sweatshirt & Hose: Vintage // Jeansjacke: Levi’s (secondhand) // Anhänger: Flohmarkt // Ringe: Oma & Mama

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply