Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Aus 2ter Hand von Kopf bis Fuß

2ter Hand outfit

Als ich gestern morgen aus dem Haus ging, fiel mir plötzlich auf, dass ich tatsächlich von Kopf bis Fuß in Vintage Stücke gekleidet bin. Schuhe, Hose, Gürtel, Bluse, Jacke – alles stammt aus 2ter Hand. Es ist ja nicht so, als würde ich großartig darauf achten, möglichst viele Marken miteinander zu kombinieren. Ganz im Gegenteil, es wird immer zu dem gegriffen, was zueinander passt. Bloß ein Outfit ausschließlich aus Vintage, ist das nicht irgendwie komisch? Für mich ist es jedenfalls das erste Mal, dass es mir aufgefallen ist. Was meinst du denn zu meinem tutti kompletti, von oben bis unten, von Kopf bis Fuß, all over Vintage Outfit?

outfit 2ter hand

IMG_2161

Outfit Vintage All Over

IMG_2162

IMG_2157

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Nichael
    5. April 2013 at 11:19

    In Vintage we trust!!!!!

  • Leave a Reply