Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Adidas Samba und Oldies

Kleid über Hose

Tatsächlich weht derzeit ein rauer Wind durch meinen Kleiderschrank. Wir haben beide knallhart aussortiert und rücken so langsam dem harten Kern auf die Pelle. Ausmisten fühlt sich aber auch jedes Mal wieder gut an, nicht nur wegen dem zurückgewonnenen Stauraum, auch wegen vieler freudiger „Achja, das hab ich ja auch noch!„-Momente. So geschehen mit diesem Blümchenkleid von Zara, das zwar noch nicht als Vintage durchgeht, dafür statistisch aber locker mit unseren Schrankleichen mithalten kann. Gekauft vor etwa sechs Jahren, getragen nur einige wenige Male. Das ist natürlich traurig und schade um das schöne Ding mit dem tollen Häkelkragen, aber trennen das geht nach wie vor nicht. Stattdessen war es allerhöchste Eisenbahn das Kleid endlich wieder aufleben zu lassen, auch wenn die Temperaturen das noch nicht vorsehen. Mit der Variante „Kleid über Hose“ geht es aber locker, da übernimmt ein weiterer Oldie – meine mit Teddyfell gefütterte Jeansjacke – gerne den Rest. Neuigkeiten gibt es dafür jedoch am unteren Ende meiner Extremitäten: Ich hatte mal wieder Lust auf eine kleine Zeitreise und habe mir Adidas Samba zugelegt. Mittlerweile ein Klassiker, mit dem man nichts falsch machen kann.

Jeansjacke WinterOutfit Adidas SambaBlümchen KleidBubikragen gehäkeltKleid mit HäkelkragenZara KleidAdidas Samba

Jeansjacke, Schal: Vintage // Kleid: Zara // Jeans: H&M // Rucksack: Esprit // Schuhe: Adidas Samba

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    New In: Sale-Schnapper von H&M & The Whitepepper
    3. Mai 2015 at 18:29

    […] auf die Lauer lege, dann ist ganz sicher auch ein Ebay-Fund dabei. Du hast mit deinen schwarzen Adidas Samba vorgelegt, ich ziehe nun mit den weißen Adidas Universal nach, die waren nämlich dank 3,2,1, […]

  • Leave a Reply