Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Ab in den Schnee!

Handtasche von Aigner

Ich glaube, man sieht es meinem Lächeln an: Die Freude ist groß, denn endlich wurden auch wir Berliner vom Schnee überrascht. In diesem Jahr hatte ich ihn ganz besonders herbeigesehnt, da mein Fahrrad geklaut wurde und ich als Bahnfahrer jetzt nicht mehr auf freie Straßen angewiesen bin. Bevor die weiße Pracht aber wieder weggetaut war, wurde am Wochenende schnell ein Spaziergang durch den Schnee gemacht, und das sah dann so aus: Mein zweitliebster Mantel im Schrank gegen die Kälte (unangefochtene Nummer eins ist immernoch dieses Exemplar), meine liebsten Mokassins von Dr. Martens an den Füßen, die neue alte Half Moon Bag von Aigner vor den Bauch geschnallt und ein Hauch von Frühlingserwachen durch eine Blümchenweste. Außerdem blitzt da natürlich wieder ein Kragen – ja, ich krieg den Hals nicht voll genug – im wahrsten Sinne des Wortes. So, und jetzt verrate mir, wie du dich am Wochenende durch den Schnee gelümmelt hast? Ich könnte mir vorstellen, dass da ein paar Ringelchen und Streifen eine Rolle gespielt haben könnten? Neverendinglovestory, mmmhh?

IMG_0163

IMG_0176IMG_0164Blümchen WestePeter Pan KragenIMG_0188Schuhliebe

Mantel, Weste, Sweatshirt: Vintage // Jeans: Zara // Schal: Esprit (aus dem Second Hand) // Tasche: Aigner // Schuhe: Dr. Martens

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply