ANZEIGE

Out & About // Mit Sinalco EXTRA fruchtig auf Entdeckungstour

Sinalco EXTRA Vor zehn Jahren hat es mich nach Berlin verschlagen, seitdem durfte ich schon ein paar unterschiedliche Stadtteile kennenlernen und viel von diesem ganz eigenwilligen Berliner Charme erleben. Trotzdem gibt es noch so viel Neues zu entdecken, das quasi jeden Tag vor meiner Haustür auf mich wartet. Doch leider spielt man viel zu selten den Touristen in der eigenen Stadt. Diesen Frühling soll die Entdeckerlust aber wieder wachgeküsst werden. Neben dem Ziel spielt auch der Proviant während eines Ausflugs immer eine wichtige Rolle, für mich darf da eine fruchtige Erfrischung nicht fehlen, die nicht nur die Kraft, sondern auch die Abenteuerlust weckt. Eine Limonade ist ein handlicher Gefährte, der ein süßer Gaumenkitzler mit belebender Wirkung sein kann. Die Premiumlimonade Sinalco EXTRA fruchtig mit hohem Saftanteil verwöhnt mit ihren drei exotischen Geschmacksrichtungen außerdem noch die Sinne. Für jede Lebenslage gibt es einen erfrischenden Begleiter, der mit seinem Schuss Mineralwasser Körper und Geist wach bitzelt.

Willkommen im Großstadtdschungel!

Sinalco EXTRA Als Tourist in der eigenen Stadt mische ich mich gerne mitten ins Geschehen. Dann geht es nach Mitte, hier kann man all den üblich verdächtigen Sehenswürdigkeiten und anderen Touristen gar nicht entkommen. Vor allem ein Stopp auf der Museumsinsel und der Blick auf den Fernsehturm sind für mich ein Muss und werden niemals alt. Beim Entdecken von neuen Märkten und Stöbern nach kleinen Schätzen rege ich mich dann endlich mal nicht über den Besucherstrom auf, sondern lasse mich einfach mitreißen. Dabei bleibt die Laune vor allem lustig mit einem exotischen Durstlöscher wie Orange-Maracuja oder der verlockenden Süße von Pink Grapefruit-Cranberry. Streift man zu Fuß durch den Großstadtdschungel ist vor allem der Weg das Ziel, denn diese Stadt befindet sich in ständiger Bewegung. Erst mit einem frischen und klaren Blick lassen sich neue Dinge entdecken.Sinalco EXTRA

Berlin am Meer

Sinalco EXTRA Neben jeder Menge Trubel mitten im Großstadtdschungel besitzt Berlin vor allem viele Seen und Gewässer, die es zu erkunden gilt. Eine U-Bahn-Fahrt bis zur Endstation oder ein Ausflug mit dem Fahrrad fühlen sich manchmal wie einer kleiner Urlaub an. Vor allem ein ganzer Tag am See kann wahre Entspannungswunder bewirken. Mit der Sinalco EXTRA fruchtig Limette-Melone trifft süß auf sauer und sorgt für einen echten Frischekick. So lässt es sich noch ein wenig länger die Pedale strampeln oder in der untergehenden Sonne am Wasser entspannen. Ob nun unterwegs auf einem Ausflug oder aber im Alltag, man sollte immer eine Pause einplanen und sich eine Erfrischung gönnen. Welche Geschmacksrichtung von Sinalco würde euch den nächsten Ausflug versüßen?Sinalco EXTRA

In freundlicher Zusammenarbeit mit Sinalco

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply