Slow Living

New In: Marmor, Kiehl’s und Vintage

new in marmor vintage und kiehls

Tatsächlich sind in dieser und der letzten Woche wieder ein paar Neulinge bei mir eingetrudelt. Fangen wir mit der Ultra Facial Cream von Kiehl’s an. Wie du weißt, habe ich zu Weihnachten ein Starter Set von Kiehl’s geschenkt bekommen und ich sag mal so: Bloß niemals mit dem Zeug anfangen, denn der Suchtfaktor ist immens. Ich weiß nicht, ob ich es mir einbilde – schließlich habe ich mich mein ganzes Leben lang mit ganz normaler Creme aus dem Drogeriemarkt eingeschmiert und kenne mich dementsprechend null komma null aus – aber Kiehl’s auf der Haut fühlt sich einfach gut an, zieht schnell ein und hinterlässt einen tollen Teint. Gestern neigte sich das Döschen dann dem Ende zu, also ging es für mich nichts wie hin zum Kiehl’s-Shop in Mitte – N a c h s c h u b. Weiter geht es dann mit den drei Kerzenständern aus Marmor, die wieder mal bei eBay zum Startpreis ergattert wurden. Bei fermliving & Co ist Marmor-Deko fast unbezahlbar, bei eBay aber kann man noch Schnäppchen schlagen, ich sags dir. Ja, und zum Schluss haben wir hier noch einen blauen Blümchen Sweater, der zusammen mit meinem blauen Schal letztes Wochenende erbeutet wurde. Die einstigen Plastikknöpfe habe ich durch hochwertige Trachtenknöpfe aus Silber ersetzt, das macht gleich etwas mehr her. Ich freue mich schon, dir diesen Vintage Fund demnächst in einem Outfit zu zeigen und bin gespannt, ob sich auch bei dir ein paar Neuigkeiten eingeschlichen haben?!

Kiehls Ultra Facial Cream

Ultra Facial Cream von Kiehl’s

Marmor Kerzen

Marmor Kerzenhalter

Vintage Sweater Blumen

Kuscheliger Vintage Sweater mit Blümchen und Trachtenknöpfen

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply