Slow Fashion

New In: Lieblingsteile von adidas und Aigner

Collage Jacke Adidas

Es ist nicht viel, was ich dir heute zeigen möchte, aber es sind Teile, die sich innerhalb kürzester Zeit zu meinen absoluten Lieblingen im Kleiderschrank gemausert haben und, die es daher verdient haben, noch einmal ins Rampenlicht gerückt zu werden. Die Half Moon Bag von Aigner kennst du bereits – ich habe sie dir bereits in den letzten beiden Outfits kräftig unter die Nase gerieben – doch die Liebe zu dieser Tasche will einfach nicht abebben. Ganz ehrlich: Noch nie war ich so angetan von einer Handtasche und noch nie war ich so glücklich über ein eBay-Schnäppchen. Ja, apropos „eBay-Schnäppchen“ – an dieser Stelle darf ich galant zum nächsten neuen Lieblingsteil überleiten: Die College-Jacke von adidas. Da die Flohmärkte in Berlin wetterbedingt leider nur sehr klein sind derzeit oder sogar ganz ausfallen, treibe ich mich in letzter Zeit wieder vermehrt in der Online-Secondhand-Welt um, wo mir dann auch dieses Schätzchen über den Weg gelaufen ist. „3,2,1 meins“ hieß es schließlich schneller als ich gucken konnte und dann hielt ich sie auch schon in den Händen, diesen Traum von einer Collegejacke. Rot und Blau in Kombination ist irgendwie voll mein Ding und sitzen tut sie auch wie angegossen, yippieh yeah. Außerdem siehst du noch ein Beton Ensemble aus kleinen Häuschen, ein Geschenk von justé beton (dazu aber morgen mehr) – sowie neuen Lesestoff von Miranda July. Selbstverständlich wird es aber auch hierzu in Kürze einen ganzen Artikel gebe, ich komme bloß aktuell so selten zum Lesen. Also noch ein klein wenig Geduld, ja?

Jacke AdidasMiranda JulyHalf Moon BagBeton Häuschen

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply